Bildformat 16:10, also 1920x1200 Unterstützung

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Tom100
Beiträge: 22
Registriert: Sa Nov 01, 2008 10:37 am
Wohnort: CH-Kollbrunn
Kontaktdaten:

Bildformat 16:10, also 1920x1200 Unterstützung

Beitrag von Tom100 »

Hallo zusammen
Ich habe gesehen, dass die max Projektionsanzeige bei v 5.02 Songbeamer 1920x1080, also 16:9 ist.

Wir werden in diesem Jahr noch auf 16:10 umstellen und ich hoffe daher dass ihr dies erweitern könntet.

Vielen Dank

Thomas
"Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen" [Sokrates]
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Der Slider zeigt die Werte an, die deine Grafikkarte an SongBeamer meldet. Deine Grafikkarte sollte wiederum das melden, was dein Monitor/Beamer unterstützt. Also insofern sehe ich da kein Problem.
Gruß, Sebastian
Tom100
Beiträge: 22
Registriert: Sa Nov 01, 2008 10:37 am
Wohnort: CH-Kollbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom100 »

Ah, super vielen Dank.
Ich hatte eben auch auf der Dokuseite "nur" 16:9 gelesen.
Vielleicht ein kleines Update dort?
Punkt 20

http://wiki.songbeamer.de/index.php?tit ... ide-Format

Herzlichen Dank für eure Arbeit und die schnellen Antworten.
Haben Songbeamer seit Jahren im Einsatz.

Grüsse
Thomas
"Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen" [Sokrates]
Antworten