SongBeamer Forum Foren-Übersicht SongBeamer Forum
Das Forum zur Software SongBeamer

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Impressum

Textfelder positionieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SongBeamer Forum Foren-Übersicht -> Wünsche, Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrickonzales

BeitragVerfasst am: Mo Feb 25, 2019 8:37 pm    Titel: Textfelder positionieren Antworten mit Zitat

Hallo,

In unserer Gemeinde fänden wir es sehr praktisch, wenn die Positionen der einzelnen Textblöcke (Bibelvers, Bibelstelle/Titel, copyright) frei positioniert und gestaltet werden könnte. Also dass ich die Bibelstelle mal unten rechts haben kann oder oben in der Mitte. Im Stage monitor editor kann ich ja auch schon den Bereich für den Liedtext und Uhrzeit frei definieren. Ein Grafischer editor wäre natürlich das beste aber es würde auch schon reichen wenn ich die Positionswerte eingeben könnte und die Textformatierung.

siehe: https://www.dropbox.com/s/v89vr9p8zroe6ue/Bibelvers.jpg?dl=0
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ThomasO.

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2019 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal hier, vielleicht ist das das, was Du suchst:

http://wiki.songbeamer.de/index.php?title=SongBeamer_HTML
Patrickonzales

BeitragVerfasst am: Do Apr 04, 2019 8:40 pm    Titel: Nur für Eingabe Felder Antworten mit Zitat

Endlich habe ich mal Zeit gefunden mir das anzuschauen. Rolling Eyes

So wie ich den wiki Eintrag verstehe ist das nur für Eingabe Text anwendbar. Bibelverse sind ja nicht wirklich Eingabe Text, oder wo würde ich die html tag eintragen? Ich habe auch keine globale html liste gefunden wo man das anpassen könnte.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SongBeamer Forum Foren-Übersicht -> Wünsche, Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.