Textfelder positionieren

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Patrickonzales
Beiträge: 6
Registriert: So Feb 14, 2016 8:51 am

Textfelder positionieren

Beitrag von Patrickonzales »

Hallo,

In unserer Gemeinde fänden wir es sehr praktisch, wenn die Positionen der einzelnen Textblöcke (Bibelvers, Bibelstelle/Titel, copyright) frei positioniert und gestaltet werden könnte. Also dass ich die Bibelstelle mal unten rechts haben kann oder oben in der Mitte. Im Stage monitor editor kann ich ja auch schon den Bereich für den Liedtext und Uhrzeit frei definieren. Ein Grafischer editor wäre natürlich das beste aber es würde auch schon reichen wenn ich die Positionswerte eingeben könnte und die Textformatierung.

siehe: https://www.dropbox.com/s/v89vr9p8zroe6 ... s.jpg?dl=0
ThomasO.
Beiträge: 65
Registriert: Mo Okt 24, 2016 6:29 pm
Wohnort: Burkhardtsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasO. »

Schau mal hier, vielleicht ist das das, was Du suchst:

http://wiki.songbeamer.de/index.php?tit ... eamer_HTML
HG
Thomas
Patrickonzales
Beiträge: 6
Registriert: So Feb 14, 2016 8:51 am

Nur für Eingabe Felder

Beitrag von Patrickonzales »

Endlich habe ich mal Zeit gefunden mir das anzuschauen. :roll:

So wie ich den wiki Eintrag verstehe ist das nur für Eingabe Text anwendbar. Bibelverse sind ja nicht wirklich Eingabe Text, oder wo würde ich die html tag eintragen? Ich habe auch keine globale html liste gefunden wo man das anpassen könnte.
Antworten