Ältere Songbeamer-Version (V3.10d) zum Herunterladen…

Alles über die neue Version 4.0
Antworten
SporeTinte049
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:30 pm

Ältere Songbeamer-Version (V3.10d) zum Herunterladen…

Beitrag von SporeTinte049 »

Hallo.
In unserer Gemeinde benutzen Songbeamer, haben allerdings folgendes Problem:
Wir haben den PC getauscht (der alte hatte noch einen Atom!). Auf dem alten Rechner ist eine Vollversion von Songbeamer V3.10d. Wäre es irgendwie möglich die "aktuellste" Version irgendwo runterzuladen, sodass ich auf den neuen Rechner die "aktuellste" Version installieren kann, die mit den Key der V3.10d geht? Den Key habe ich! Und die damals gekauften Zusatzlizenzen (Bibel & Lieder) habe ich bereits auf einen Stick kopiert!
Mit freundlichen Grüßen
Florian
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 5368
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

SongBeamer V3.10 ist über 10 Jahre alt. Die gibt es definitiv nicht mehr zum Download. Diese alten Versionen laufen unter Windows 10 auch nicht mehr vernünftig, u.a. gibt es dort eine lange Verzögerung beim Folienwechsel.

Alte Versionen müssten wir mühsam aus Backups heraussuchen, und euch dann den Aufwand in Rechnung stellen. Investiere da dein Geld lieber in eine aktuelle Version, da habt ihr mehr davon. Und es dürfte deutlich günstiger sein.
Gruß, Sebastian
Antworten