Ablaufplan in verschiedenen Versionen - Probleme?

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Ablaufplan in verschiedenen Versionen - Probleme?

Beitrag von elo22 »

Hallo,
wir haben Sonntag den Ablaufplan einer 5.0x USB Stickversion in die Gemeinderechnerversion 4.51 importiert. Es wurde nichts überschrieben. Mit dem Import gab es Probleme bei der Ablaufreihenfolge. Lt. Ersteller soll es an der alten Version liegen. Ich habe keine Erklärung dafür und bin der Meinung das es nicht an der Ablauftextdatei liegt. Muss mir die Orginaldatei und die exportierte zip noch ansehen. Kann es da Probleme geben?

Lutz
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Wenn ein Ablaufplan in einer älteren Version geöffnet wird, dann werden unbekannte Dinge ignoriert.
Gruß, Sebastian
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

Hallo Sebastian,
Sebastian hat geschrieben:Wenn ein Ablaufplan in einer älteren Version geöffnet wird, dann werden unbekannte Dinge ignoriert.
Da war aber nichts neues drin… werde ich vergleichen.

Lutz
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

Hallo,
ich habe verglichen und konnte nichts ungewöhnliches feststellen. Keine Ahnung was das war.

Lutz
Antworten