SongBeamer Forum Foren-Übersicht SongBeamer Forum
Das Forum zur Software SongBeamer
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Impressum

songbeamer.ini Problem nach windows 1903 und SB update

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SongBeamer Forum Foren-Übersicht -> Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elo22



Anmeldedatum: 14.05.2006
Beiträge: 752

BeitragVerfasst am: Mo Aug 26, 2019 3:41 pm    Titel: songbeamer.ini Problem nach windows 1903 und SB update Antworten mit Zitat

Hallo,
mein Gemeinderechner wurde auf windows 1903 und SB 5.04 upgedatet. Seit dem habe ich folgende Meldung »Unable to write to C:\User\Lutz\AppData\Roaming\SongBeamer\SongBeamer.ini«, der Soundkarteneingang funktioniert auch nicht mehr (Fehler beim Öffnen des Eingabegerätes!). Das ist aber nur bei meinen Benutzer so, der andere User hat keine Probleme. Die Rechte der ini habe ich mit meinen Heimrechner verglichen und keinen Unterschied festgestellt. Unser Admin hat keinen Plan. Hat jemand eine Idee wo ich suchen kann?

Lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian
SongBeamer Team


Anmeldedatum: 14.11.2003
Beiträge: 5326

BeitragVerfasst am: Mo Aug 26, 2019 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal was passiert, wenn du diese Datei einfach im Windows Explorer löscht.
_________________
Gruß, Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elo22



Anmeldedatum: 14.05.2006
Beiträge: 752

BeitragVerfasst am: Di Aug 27, 2019 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian hat Folgendes geschrieben:
Schau mal was passiert, wenn du diese Datei einfach im Windows Explorer löscht.

Bin erst Freitag wieder dort denn werde ich testen.

Lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elo22



Anmeldedatum: 14.05.2006
Beiträge: 752

BeitragVerfasst am: Sa Aug 31, 2019 3:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Rückmeldung:
Ich habe die vorhandene ini umbenannt und das war gut so. SB hat eine neue ini erstellt die allerdings »leer« war. Ich hätte alles neu einstellen müssen. Kurz und gut ich habe den Inhalt von nach neu kopiert und es läuft.
BTW: Der Soundeingangfehlermeldung ist weg nachdem in den Datenschutzeinstellungen das Mikrofon freigegeben wird.

Lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SongBeamer Forum Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de