SongBeamer Forum Foren-Übersicht SongBeamer Forum
Das Forum zur Software SongBeamer
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Impressum

Hintergrund Videos haben nach Update einen Rand

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SongBeamer Forum Foren-Übersicht -> Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ankorad



Anmeldedatum: 25.11.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Okt 19, 2019 10:54 am    Titel: Hintergrund Videos haben nach Update einen Rand Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe gerade auf die aktuellste Version von SB aktualisiert. Seit dem Update habe ich aber das Problem, dass Hintergrundvideos oben und unten einen schwarzen Rand haben, was vor dem Update nicht der Fall war. In den Optionen ist "Videos auf Vollbild strecken" bereits aktiviert. Woran könnte es sonst noch liegen?

Danke schon einmal für eure hilfe Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ankorad



Anmeldedatum: 25.11.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Nov 03, 2019 5:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, schade das hier niemand weiterhelfen kann.

Inzwischen habe ich eine Lösung gefunden.
Ich habe die Videos in der alten Version im wmv Format vorliegen gehabt und wie gesagt, nie Probleme mit gehabt. Inzwischen habe ich es mal mit mp4 versucht und siehe da, auf einmal sind die Videos wieder im Vollbild.

Also wer das selbe Problem hat, einfach mal das Format wechseln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SongBeamer Forum Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de