Suche passende Bilder zu folgenden Schlagwörter

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Gesperrt
SaMe
Beiträge: 106
Registriert: Di Okt 18, 2005 12:48 pm

Suche passende Bilder zu folgenden Schlagwörter

Beitrag von SaMe »

Hallo

mein Anliegen hat nichts direkt mit SB zu tun, aber ich dachte ihr könnt mir vllt trotzdem helfen.
Ich bin vor die Aufgabe gestellt worden für folgende Stichworte ein Bild zu suchen und im Gottesdienst zu beamen.

- soul smoother (Der die Seelen beruhigt)
- lost finder (Der die Verlorenen findet)
- mind clearer (Der die Gedanken ordnet)
- sigh hearer (Der das Seufzen hört)

Es waren noch einige mehr, doch das sind die letzten wo mir noch ein Bild fehlt und ich auch keinen (übertragenen) Einfall habe.
Die Bilder sehen ungefähr alle so oder so aus.

Gruß Samuel
Sven Böhm
Beiträge: 184
Registriert: So Nov 16, 2003 7:37 pm

Beitrag von Sven Böhm »

Wenn ich Dich richtig verstehe suchst Du nun passende Bilder zu den Schlagwörtern?
SaMe
Beiträge: 106
Registriert: Di Okt 18, 2005 12:48 pm

Beitrag von SaMe »

jep genau richtig erkannt...
SaMe
Beiträge: 106
Registriert: Di Okt 18, 2005 12:48 pm

Beitrag von SaMe »

hat sich erledigt, Thema kann geschlossen werden.

Bilder findet man zum Download hier:
http://jugischeppach.ju.funpic.de/inclu ... e30b52e714

Bilder dürfen natürlich gebeamt werden.
Gesperrt