Offenes Video Panel stört Songfolien Standardhintergrud

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
bibodo
Beiträge: 108
Registriert: Fr Feb 28, 2014 6:55 pm
Wohnort: Berlin

Offenes Video Panel stört Songfolien Standardhintergrud

Beitrag von bibodo »

Ich habe beobachtet, dass die Songfolien mit Standardhintergrund nicht mehr korrekt angezeigt werden, wenn ein Video gespielt wurde und das Video-Panel noch offen ist.
Sobald das Panel geschlossen wird, ist die Anzeige der Songfolien nach ihrer Aktualisierung wieder normal.
MfG
Bibodo
bibodo
Beiträge: 108
Registriert: Fr Feb 28, 2014 6:55 pm
Wohnort: Berlin

Re: Offenes Video Panel stört Songfolien Standardhintergrud

Beitrag von bibodo »

bibodo hat geschrieben:Ich habe beobachtet, dass die Songfolien mit Standardhintergrund nicht mehr korrekt angezeigt werden, wenn ein Video gespielt wurde und das Video-Panel noch offen ist.
Sobald das Panel geschlossen wird, ist die Anzeige der Songfolien nach ihrer Aktualisierung wieder normal.
Mich wundert, dass sich noch niemand dieses Problems angenommen hat.
Es ist ein richtiger Softwarefehler, der auch schon störend im Gottesdienst aufgefallen ist. Oder habe ich diesen Beitrag in der falschen Rubrik eingestellt?
MfG
Bibodo
dedennig
Beiträge: 42
Registriert: So Dez 21, 2008 10:59 pm
Wohnort: Remchingen

Beitrag von dedennig »

Stimmt, ist mir auch schon einmal aufgefallen.

Man muss ausdrücklich Stopp drücken oder das Video-Panel schließen, damit der Hintergrund des Songs wieder greift.
Im Prinzip ist immer die Option "Video als Hintergrund abspielen" aktiv, obwohl der Haken gar nicht gesetzt ist.
Antworten