DVD's abspielen

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Jimmy
Beiträge: 169
Registriert: Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

DVD's abspielen

Beitrag von Jimmy »

Hallo zusammen

mal 'ne Frage. Bei unserm letzten Sing&Pray sollte ein Videoclip gezeigt werden (Lobpreislied) Ich habe eine DVD bekommen und wurde gefragt ob das gehen würde. Über Mediaplayer ging es, allerdings nicht am 2. Bildschrim. Würde es eine Möglichkeit geben aus Songbeamer heraus eine DVD zu starten mit Steuerung der einzelnen Clips wie z.b. mit WinDVD um solche Sequenzen zu zeigen???

Gruß

Christian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6024
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Das geht eigentlich schon lange. In der aktuellen Beta ist diese Funktion sogar noch einmal überarbeitet worden. Man muß nur die VIDEO_TS.IFO auf der DVD öffnen. Ab SongBeamer 2.15f (kommt bald) kann man dann auch ein Bookmark setzen.

Dowload der Beta:
http://www.songbeamer.de/bin/SongBeamer ... _Forum.exe
Gruß, Sebastian
Jimmy
Beiträge: 169
Registriert: Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jimmy »

Super danke,

hätte ich mir eogentlich denken können das es geht :oops: .

Bin mal wieder neu begeistert worden


gruß

Christian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6024
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Vielleicht sollte ich da doch mal ein eigenes Icon für DVD einbauen....
Gruß, Sebastian
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Beitrag von Jürgen »

Hallo Sebastian,
das wäre natürlich ein Schmankerl.
Gruß Jürgen
Jimmy
Beiträge: 169
Registriert: Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jimmy »

Ja, wäre nicht schlecht, ich habe bei dem Icon immer an einzelne clips gedacht, und nicht an die Möglichkeit eine komplette DVD zu steuern

christian
SaMe
Beiträge: 106
Registriert: Di Okt 18, 2005 12:48 pm

Beitrag von SaMe »

Hallo

vielleicht könnte man eine Eingabe für zahlen oder Zahlenbuttons einbauen wo man direkt in das gewünschte Kapitel der DVD springen kann.
Oder ist das schon drin?

gruß
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6024
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Also man kann links unten auf die Zeit klicken und dann dort etwas Neues eingeben.
Gruß, Sebastian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6024
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Hab jetzt einen DVD-Button eingefügt ;-) SongBeamer 2.15g
Gruß, Sebastian
Antworten