Falscher Songhintergrund trotz "Nur diesen Hintergrund.

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
timostrobel
Beiträge: 13
Registriert: Fr Apr 04, 2008 12:16 pm
Wohnort: Velbert

Falscher Songhintergrund trotz "Nur diesen Hintergrund.

Beitrag von timostrobel »

Hallo zusammen,
zwecks Video-Overlay im LiveStream haben wir die Option "Nur diesen Hintergrund verwenden" unter Optionen / Hintergrund aktiviert.
Dies sieht dann in der Vorschau des Songs - auch bei denen, wo ein Hintergrund-Video eingestellt ist - alles gut aus.
Wird eine Folie dann Präsentiert, wird dennoch das Hintergrund-Video verwendet!
Ist es möglich diesen Bug schnell zu beheben, damit wird nicht alle Lieder anpassen müssen?
LG, Timo
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Kann ich nachvollziehen.

Du kannst übrigens unter Extras->Optionen->Video->Videoüberlagerung eine Hintergrundfarbe auswählen, und die dann mit "O" auf der Tastatur aktivieren. Das funktioniert auch, wenn ein Hintergrundvideo zugeordnet ist. Würde das für dich als schneller Workaround funktionieren?
Gruß, Sebastian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Der Bug wurde jetzt behoben. Wir werden es das Update aber erst gegen Ende der Woche veröffentlichen, um es noch mit weiteren Dingen kombinieren zu können.
Gruß, Sebastian
timostrobel
Beiträge: 13
Registriert: Fr Apr 04, 2008 12:16 pm
Wohnort: Velbert

Beitrag von timostrobel »

Sebastian hat geschrieben:Der Bug wurde jetzt behoben. Wir werden es das Update aber erst gegen Ende der Woche veröffentlichen, um es noch mit weiteren Dingen kombinieren zu können.
Super! Vielen Dank!
Antworten