SongBeamer Forum Foren-Übersicht SongBeamer Forum
Das Forum zur Software SongBeamer
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Impressum

Kein Video-Autostart beim Kopieren eines Videoeintrags

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SongBeamer Forum Foren-Übersicht -> Wünsche, Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bibodo



Anmeldedatum: 28.02.2014
Beiträge: 103
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2020 3:48 pm    Titel: Kein Video-Autostart beim Kopieren eines Videoeintrags Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

mir ist aufgefallen, dass die Video-Autostart-Option auch beim Kopieren eines Videoeintrags erbarmungslos zuschlägt.
Das ist an sich nicht schlimm, doch wenn das während der Präsentation im Gottesdienst passiert, ist das schon ziemlich doooof.

Bitte die Autostart-Option nur beachten/auswerten, wenn der Fokus eindeutig während der Präsentation den Videoeintrag trifft.
_________________
MfG
Bibodo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian
SongBeamer Team


Anmeldedatum: 14.11.2003
Beiträge: 5335

BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2020 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich nicht nachvollziehen.
_________________
Gruß, Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bibodo



Anmeldedatum: 28.02.2014
Beiträge: 103
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Mai 08, 2020 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian hat Folgendes geschrieben:
Das kann ich nicht nachvollziehen.


Hast Du nicht verstanden, was ich meine ?
Oder kannst Du das Symptom nicht reproduzieren ?
_________________
MfG
Bibodo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian
SongBeamer Team


Anmeldedatum: 14.11.2003
Beiträge: 5335

BeitragVerfasst am: Do Mai 14, 2020 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann es nicht reproduzieren. Es kann natürlich sein, daß ich es falsch verstanden hab, oder die falschen Schritte hab.
_________________
Gruß, Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bibodo



Anmeldedatum: 28.02.2014
Beiträge: 103
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Mai 14, 2020 10:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian hat Folgendes geschrieben:
Also ich kann es nicht reproduzieren. Es kann natürlich sein, daß ich es falsch verstanden hab, oder die falschen Schritte hab.


1. Ablaufplan anlegen
2. Video im Plan eintragen
3. Video Option Autostart einschalten
4. das Video mit der Maus im Plan kopieren

Der Effekt ist, das das Video beim Kopieren gestartet wird.
_________________
MfG
Bibodo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian
SongBeamer Team


Anmeldedatum: 14.11.2003
Beiträge: 5335

BeitragVerfasst am: Fr Mai 15, 2020 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Damit kann ich es nicht reproduzieren.
_________________
Gruß, Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bibodo



Anmeldedatum: 28.02.2014
Beiträge: 103
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Mai 15, 2020 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian hat Folgendes geschrieben:
Damit kann ich es nicht reproduzieren.


Das Problem scheint in Version 5.07 bereits behoben zu sein.
Sorry, ich werde mir angewöhnen die Programmversion mit zu notieren, wenn ich einen Fehler melde.
_________________
MfG
Bibodo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SongBeamer Forum Foren-Übersicht -> Wünsche, Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de