Probleme beim Suchen

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Jimmy
Beiträge: 169
Registriert: Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Probleme beim Suchen

Beitrag von Jimmy »

Hallo SB-Team

Habe Probleme mit der Suchfunktion, es passiert nichts bei der eingabe von Buchstaben, egal welche suchoption ich eingebe und was ich zuerst mache.

Ich habe eigentlich nicht viel an meiner arbeitsweise geändert. Hatte bisher auch alles funktioniert. Da ich das Programm auf zur Zeit 2 Rechnern und einen USB stick zu laufen haben, kopiere ich ab und zu mal die VErzeichisse und die cfg und ini dateien.

HAbt ihr eine Idee????

Gruß

Christian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Version 2.15h hat gerade ein Problem mit den neuen Suchoptionen http://forum.songbeamer.de/viewtopic.php?t=384

Update kommt bald.
Gruß, Sebastian
Antworten