Copyright Bereich wählbar auch rechts darstellen können

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Tom100
Beiträge: 22
Registriert: Sa Nov 01, 2008 10:37 am
Wohnort: CH-Kollbrunn
Kontaktdaten:

Copyright Bereich wählbar auch rechts darstellen können

Beitrag von Tom100 »

Da bei uns die Band links vor der Leinwand steht, werden die Texte in der oberen Hälfte projiziert. Beim Copyright Bereich kann ich aber die Position nicht festlegen. Würde diesen daher gerne rechts zeigen.

Vielen Dank
Thomas
"Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen" [Sokrates]
elo22
Beiträge: 766
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Re: Copyright Bereich wählbar auch rechts darstellen können

Beitrag von elo22 »

Hallo Thomas,
Tom100 hat geschrieben:Beim Copyright Bereich kann ich aber die Position nicht festlegen. Würde diesen daher gerne rechts zeigen.
Bei uns wäre das egal, es liest eh niemand.

Lutz
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 5425
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Also bei mir funktioniert das...

Extras -> Optionen -> Texteinstellungen & Farben -> Copyright: Einstellungen -> Formatierung: Ausrichtung rechts.
Gruß, Sebastian
Tom100
Beiträge: 22
Registriert: Sa Nov 01, 2008 10:37 am
Wohnort: CH-Kollbrunn
Kontaktdaten:

bei mir auch...wenn man entdeckt...

Beitrag von Tom100 »

Sorry Sebastian
Ich hatte immer nur im Register "SONG" die Einstellungen für's Copyright gesucht.
Also alles bestens. Vielen Dank!
"Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen" [Sokrates]
Antworten