Elberfelder 1984

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
hannypet
Beiträge: 7
Registriert: Mi Sep 28, 2005 9:46 am
Wohnort: NRW

Elberfelder 1984

Beitrag von hannypet »

Hey Sebastian,
du hattest vor einiger Zeit den Link des Programms gepostet, um die Elberfelder 1984 ins xml-Format zu umwandeln.
Der link ist mittlerweile leider nicht mehr verfügbar. :shock:
Hättest Du da noch eventuell eine Alternative?
Wäre super.
Gruß
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Also über die Einstiegsseite www.zefania.de komme ich hier hin:

http://ntssapi.berlios.de/mediawiki-1.4 ... dul:revelb

Gerade erfolgreich getestet!
Gruß, Sebastian
hannypet
Beiträge: 7
Registriert: Mi Sep 28, 2005 9:46 am
Wohnort: NRW

Beitrag von hannypet »

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe laut Anleitund alles befolgt, jedoch bleibt das Format als Textdatei, auch wenn ich .xml hinten dranfüge. :cry:
Und im Songbeamer erkennt er es ebenfalls nur als txt.
Muss ich mich jetzt schämen? :?
Gruß
hannypet
Beiträge: 7
Registriert: Mi Sep 28, 2005 9:46 am
Wohnort: NRW

Beitrag von hannypet »

ich nehme alles zurück.
funzt tadelos. Perfekt.
Vielen Dank Dir.
Gruß
Daniel
Beiträge: 24
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:00 pm
Wohnort: Andernach

Beitrag von Daniel »

Kann mir das nochmal jemand erklären, wie das geht? Wenn ich auf den Link klicke komme ich nur zu Zefanja.de und da finde ich nichts, um die Rev. Elberfelder in XML zu konvertieren.
Vielleicht erwarte ich auch zu viel: Kann ich überhaupt aus einer txt-Datei eine XML machen?

Daniel
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Hm.... also der Link geht anscheinend inzwischen wirklich nicht mehr :-( Dann müssen wir wohl nach einer neuen Lösung suchen.
Gruß, Sebastian
Daniel
Beiträge: 24
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:00 pm
Wohnort: Andernach

Beitrag von Daniel »

Super Idee!!! Ich freue mich schon drauf.

Wir nutzen in unserer Gemeinde die Rev. und gestern meinte unser Pastor doch glatt, er müsste mal erwähnen, dass das an der Wand nur die unrev. ist.... :wink:
Antworten