.swf Dateien abspielen

Alles zu Technik in der Gemeinde
Antworten
EFG
Beiträge: 66
Registriert: So Nov 18, 2007 4:45 pm
Kontaktdaten:

.swf Dateien abspielen

Beitrag von EFG »

Hallo zusammen,

ich habe die neue Version 5.12a installiert und leider erneut das Thema mit Abspielprobleme von .swf Dateien. Dar Adobe Flash Player scheint wohl nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße aus dem Norden
Michael
Michael Lindemann
EFG Kiel
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: .swf Dateien abspielen

Beitrag von Sebastian »

Inzwischen blockiert Adobe die Ausführung Flash-basierter Inhalte in Flash Player. Viele Browser-Anbieter haben mit der Produkteinstellung die Ausführung von Flash Player deaktiviert. Somit werden Flash basierte Inhalte auch in SongBeamer nicht mehr dargestellt. Bitte deinstalliere den Flash Player von deinem System, falls du ihn noch drauf hast.

https://www.adobe.com/de/products/flash ... -life.html
Gruß, Sebastian
EFG
Beiträge: 66
Registriert: So Nov 18, 2007 4:45 pm
Kontaktdaten:

Re: .swf Dateien abspielen

Beitrag von EFG »

Hallo Sebastian, habe den Flash Player nicht mehr auf dem PC aber wie kann ich die Dateien nun abspielen, oder evtl. umwandeln?

LG Michael
Michael Lindemann
EFG Kiel
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: .swf Dateien abspielen

Beitrag von Sebastian »

Ich vermute, du müsstest dafür eine solche swf Datei abspielen, und davon eine Bildschirmaufnahme machen. Wie du das jetzt noch hinbekommst, kann ich dir aber nicht sagen.
Gruß, Sebastian
mjc-jugend
Beiträge: 71
Registriert: Mi Mai 07, 2008 3:13 pm
Kontaktdaten:

Re: .swf Dateien abspielen

Beitrag von mjc-jugend »

https://convertio.co/de/swf-mp4/
probier mal die Datei umzuwandeln
Antworten