Powerpoint

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6032
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Also im Office Setup von Office 2003 muß man "Erweiterte Anpassung" auswählen.
Gruß, Sebastian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6032
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Inzwischen ist SongBeamer 2.20 mit Unterstützung für den PowerPoint Viewer 2003 offiziell verfügbar!

@Jürgen:
Du findest den Download auf unserer offiziellen Downloadseite :wink:
Gruß, Sebastian
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Beitrag von Jürgen »

Hallo Sebastian,
irgendwie habe ich mich total verhauen. Ich bin voll davon ausgegangen, das ich auf dem Gemeinde-PC OfficeXP installiert hatte. Sorry, aber das war Office2000. Kann ich da etwas machen, um den Fehler zu beheben?
Gruß Jürgen
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6032
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Die einzige Antwort die ich auf dein Problem im Internet finden kann, ist daß diese Fehlermeldung auf eine beschädigte PowerPoint Installation hindeutet.

Da wir zum Starten von PowerPoint die Standardmethode verwenden, vermute ich, daß das Problem letztlich doch an PowerPoint liegt. In diesem fall wäre Microsoft der richtige Ansprechpartner.

Ich werde mal schaun, ob ich in SongBeamer zusätzlich noch einen Fehlercode ausgeben kann. Dann kann ich damit noch mal nachforschen gehen.
Gruß, Sebastian
Antworten