@Sebastian
Ich würde mir wünschen, dass man ein Mixobjekt nachdem ich es dem Ablaufplan hinzugefügt habe, bearbeiten kann. Idealerweise wähle ich es im Ablaufplan aus, dann die rechte Maustaste und bearbeiten. Es öffnet sich das Mix-Objekt Fenster und in dem linken Feld wo ich die Objekte hinzufügen kann, werden die einzelnen Mixobjekte und die darunterliegenden Objekte in einer Baumstruktur angezeigt. Jetzt kann ich einzelne Objekte entfernen, neue einfügen, Reihenfolge ändern und anschliesend auf aktualisieren und fertig. Also z.B. Mixobjekt 1 (aneinandergehängt) wenn ich auf ein plus klicke sehe ich die einzelnen Elemente, dann ein Mixobjekt 2, was mit dem Mixobjekt 1 gemixt ist usw.
Der Hintergrund ist folgender, wir lassen am Anfang und am Ende des Gottesdienstes die Veranstaltungen, Willkommen usw. durchlaufen und das sind einzelne Songbeamerfolien, Powerpointpräsentationen oder Pdfs. Als erstes ein Mixobjekt die Folien aneinandergehängt und dann das Mixobjekt mit einem Timer im Mix kombiniert. Also 10-15 Folien mit dem Timer (Uhrzeit) gemixt. Das Bearbeiten hätte den Vorteil, das man bei Änderungen nicht jedesmal das verschachteltete Mixobjekt neu erstellen muss. Ist das realistisch so was umzusetzen, gibt es in diese Richtung schon Ideen?
VG Tino
Mix-Objekt nachträglich bearbeiten
-
Re: Mix-Objekt nachträglich bearbeiten
Fände ich auch super!