Hallo,
seit dem Update auf Version 6.10e gibt es bei uns einige Probleme, die glücklicherweise nach Installation der vorherigen Version 6.9e wieder rückgängig gemacht werden konnten. Aber das kann ja keine Lösung sein.
1. Wir benutzen den integrierten Timer mit einem Videohintergrund. Sobald der Timer abgespielt wird, blinkt kurz der Hintergrund auf und wird dann wieder schwarz.
2. Es dauert plötzlich viel länger bis Lieder, Powerpoints etc. geladen sind und an der Wand erscheinen.
Wiegesagt nach Installation der alten Version funktioniert alles wie gewünscht.
Vielleicht muss da an der ein oder anderen Stelle noch nachjustiert werden.
Probleme seit Update auf 6.10e
Probleme seit Update auf 6.10e
VG Albrecht
Re: Probleme seit Update auf 6.10e
1. Wird in der nächsten Version behoben sein.
2. Ich sehe eine kleine Verzögerung beim Folienwechsel im Vergleich zu 6.09h. Ich könnte mir aber vorstellen, daß die auf manchen PCs größer ausfällt. Werde ich mir anschauen. Danke für die Rückmeldung.
2. Ich sehe eine kleine Verzögerung beim Folienwechsel im Vergleich zu 6.09h. Ich könnte mir aber vorstellen, daß die auf manchen PCs größer ausfällt. Werde ich mir anschauen. Danke für die Rückmeldung.
Gruß, Sebastian
Die Verzögerung hängt mit der Alpha Kanal Unterstützung für die Schattierung über Videohintergründen zusammen. Ich denke, wir werden die erstmal optional machen.
Gruß, Sebastian
In SongBeamer 6.10f ist der Alpha Kanal jetzt optional (siehe Extras -> Optionen -> Projektion)
Gruß, Sebastian