Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage, ob ich nur die richtige Einstellung noch nicht gefunden habe, oder ob das im Augenblick noch nicht geht:
Wenn man "Titel auf extra Seite" konfiguriert hat und z.B. ein zweisprachiges Lied mit Titel der Sprache 1 und anderem Titel der Sprache 2 hat, dann erscheint auf der separaten "Title" Folie nur der Titel der Sprache 1. Ich würde da dann auch gerne - mit kompletter Text-Formatierung für die Sprache 2 - den Titel der Sprache 2 sehen.
Ist das möglich?
Viele Grüße
Stefan
Verhalten von mehrsprachigem Lied bei "Titel auf extra Seite"
Re: Verhalten von mehrsprachigem Lied bei "Titel auf extra Seite"
Aktuell ist das nicht möglich. Sowas bräuchte dann schon eine Art Layout System, ähnlich wie wir es für den Stage Monitor schon programmiert haben. Ich kann mir gut vorstellen, daß das mal kommt.
Gruß, Sebastian
Re: Verhalten von mehrsprachigem Lied bei "Titel auf extra Seite"
Vielen Dank für deine Antwort. 
Aber nur für mein Verständnis: Auf den Text-Folien geht das doch? Dort wird doch die zweite Sprache - in separat konfigurierbarem Stil - unterhalb der ersten gesetzt.
Könnte man das auf der separaten Titel-Folie nicht genauso machen und diese Funktionalität wiederverwenden?
Aber nur für mein Verständnis: Auf den Text-Folien geht das doch? Dort wird doch die zweite Sprache - in separat konfigurierbarem Stil - unterhalb der ersten gesetzt.
Könnte man das auf der separaten Titel-Folie nicht genauso machen und diese Funktionalität wiederverwenden?