Moin zusammen,
ich habe bei der Suche leider nichts gefunden. Gibt es die Möglichkeit den Timer mithilfe eines Schalters in der Menuezeile zu starten/stoppen?
Kann eine Regel eingebaut werden, um nach Ablauf einer vorgegebenen Zeit z.B. ein Kasten oder die Zeitangabe seine Farbe ändert?
Vielen Dank
Oldman