Lob vom AK Musik

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
EdwarD
Beiträge: 77
Registriert: Sa Feb 11, 2006 11:16 pm
Wohnort: Bad Berka bei Weimar

Lob vom AK Musik

Beitrag von EdwarD »

"liebes SB-team" :)

ich hab am wochenende in walsrode (bei hannover) für den AK (arbeitskreis) musik des BEFG einen workshop geleitet. thema: medieneinsatz im godi. dabei fiel auch das ein oder andere wort über software :) da hab ich mir mal die freiheit genommen und ein bissel werbung zumachen! es waren zwar "leider" nur 8 leute (von 50 teilnehmern) in meinem workshop aber diese 8 waren BEGEISTERT!! sie fanden die feat.-liste einfach atemberaubend! die folienmangement, bibel, die unterstützden medien... etc... ihr wisst ja selber was eucher prog kann :D also seht es als bestätigung für eure großartige arbeit... weiterhin gottes segen und viel erfolg!
"Stay rocking for JESUS, dude"
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

So etwas hören wir immer sehr gerne. Danke für die Werbung!
Gruß, Sebastian
Antworten