Neues Standardverzeichnis unter "Eigene Dateien..."

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Kirchenkreis Jegenstorf
Beiträge: 24
Registriert: Fr Dez 09, 2005 5:00 pm
Wohnort: 3303 Jegenstorf, Schweiz

Neues Standardverzeichnis unter "Eigene Dateien..."

Beitrag von Kirchenkreis Jegenstorf »

Hallo Songbeamer-Team. Danke für das geniale Programm. Ich kann es nur empfehlen. Unter "Neu in dieser Version" habe ich gelesen, dass das neue Standardverzeichnis unter "Eigene Dateien... ist. Das ist optimal für mich, weil ich so einfacher Daten-Sicherungen machen kann. Wenn ich also meine Liedfolien in das neue Verzeichnis verlege, findet die Suchfunktion keine Lieder mehr. Oder habe ich etwas falsch verstanden. Danke für Antwort. Mit ganz lieben Grüssen, Rene Schmid
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6028
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Das betrifft nur das Standardverzeichnis bei kompletter Neuinstallation wenn noch kein Folienordner bzw. Hintergrundordner vorhanden ist (sonst würde SongBeamer nach einem Update keine Lieder mehr finden).

Gib daher unter Extras->Optionen->Ordner den neuen Ordner an. Dann hast du dasselbe Verhalten.
Gruß, Sebastian
Kirchenkreis Jegenstorf
Beiträge: 24
Registriert: Fr Dez 09, 2005 5:00 pm
Wohnort: 3303 Jegenstorf, Schweiz

Standardvereichnis

Beitrag von Kirchenkreis Jegenstorf »

Danke für die Antwort. Ich habe etwas falsch geschrieben.
Mit ganz lieben Grüssen, Rene Schmid
Antworten