Timer

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Karsten
Beiträge: 24
Registriert: Di Dez 27, 2005 8:45 pm
Wohnort: Halstenbek
Kontaktdaten:

Timer

Beitrag von Karsten »

Hallo zusammen,
nachdem ich mich in den letzten Tagen mit der Timer-Funktion auseinander gesetzt habe, komme ich nun doch nicht daran vorbei, hier ein paar Fragen zu stellen.

Ich möchte zusätzlich zum Timer einen Text haben. Kann ich diesen nur in der Hintergrundfolie erstellen, oder gibt es einen einfacheren Weg?

Außerdem möchte ich die Uhrzeit/Restzeit gerne in der Größe verändern.

Nachdem der Timer abgelaufen ist, passiert bei mir gar nichts. Kann ich hier automatisch eine Nachfolgefolie einblenden?

Liebe Grüße
Karsten
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Beitrag von Jürgen »

Hallo Karsten,
ich glaube das gehört besser hierher:
http://forum.songbeamer.de/viewtopic.ph ... ight=timer
zumindest aber in die Rubrik Wünsche und Anregungen.
Lieben Gruß
Jürgen
Karsten
Beiträge: 24
Registriert: Di Dez 27, 2005 8:45 pm
Wohnort: Halstenbek
Kontaktdaten:

Timer

Beitrag von Karsten »

Kann man das denn umhängen ???
oder soll ich noch einmal Posten ?
Antworten