Problem mit Bibelanzeige

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Herbert Gumpp
Beiträge: 27
Registriert: Sa Feb 21, 2004 3:00 pm
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Problem mit Bibelanzeige

Beitrag von Herbert Gumpp »

Hallo,

wenn ich die neue Bibelanzeige aufrufe und dann auf den Pin (neben dem Beenden-Kreuz) klicke, bekomme ich ein Fehlermeldung und habe danach keine Chance mehr das Fenster wieder zu reaktivieren :? .
Mach ich was falsch?

Gruß
Herbert
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Danke für den Hinweis!

Eigentlich lohnt sich ja ein Update wegen so einem winzigen Knopf fast nicht, aber da die Auswirkungen wenn man drauf klickt, doch zu extrem sind, gibt es ab sofort die Version 1.10s1.
Gruß, Sebastian
Herbert Gumpp
Beiträge: 27
Registriert: Sa Feb 21, 2004 3:00 pm
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Herbert Gumpp »

Hi Sebastian,

also hätte damit schon noch ein paar Wochen leben können, aber so ists natürlich noch besser :D
Vielen Dank, du bist spitze :mrgreen: .

Gruß
Herbert

P.S. Auf der Internet Downloadseite unter "Was ist neu?" gabs angeblich zwei Versionen mit 1.10s müsste die unterne nicht die unveröffentlichte 1.10r sein?
Antworten