songliste sortierung funzt nimmer

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
BeamerBen

songliste sortierung funzt nimmer

Beitrag von BeamerBen »

In version 1.10p konnte ich in der songliste mit gedrückter rechter maustaste umsortieren. in version 1.10s1 geht das leider nicht mehr. ist aber ziemlich essentiell wichtig.

god bless u,

BeamerBen
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Hab gerade die Version 1.10t hochgeladen, da geht es wieder.

Um die Formatierungsmöglichkeit der Bibel zu ermöglichen, mußte der Button, der auch für die Songliste verwendet wird, neu programmiert werden. Dummerweise ist dabei die Verschiebemöglichkeit der Einträge in der Songliste verloren gegangen. :-(
Gruß, Sebastian
BeamerBen

Cool !!!

Beitrag von BeamerBen »

Danke für die schnelle reaktion !

Gottes Segen !

BeamerBen :o
Antworten