Songliste drucken - NUR Titel

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Wolfgang (MüTal)
Beiträge: 169
Registriert: Do Jan 08, 2004 6:30 pm
Wohnort: Heitersheim (Süddeutschland)
Kontaktdaten:

Songliste drucken - NUR Titel

Beitrag von Wolfgang (MüTal) »

Hallo,

gibt es denn in SongBeamer eine Möglichkeit die Titel einer Songliste (evtl. mit zusätzl. Attributen s.u.) zu drucken/exportieren, um z.B. für die Musiker/Sänger einen Ablaufplan zu erstellen?

Mit zusätzl. Attributen meine ich die aus "Song bearbeiten" unter "Copyrights" z.B. "Liederbuch/Nr." oder Tonart. Zum Suchen/Vorbereiten der benötigten Noten wäre das (für unsere Solisten) ganz praktisch.

Ich hatte mir bisher damit beholfen die Datei *.col als Basis zu nehmen, aber das ist doch jedesmal einiges Gebastel um daraus einen lesbaren Ablaufplan herzustellen.

Gruss Wolfgang
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6024
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Die aktuelle Songliste kann ab Version 1.11 in die Zwischenablage kopiert werden (Rechtsklick auf die Songliste).
Gruß, Sebastian
Wolfgang (MüTal)
Beiträge: 169
Registriert: Do Jan 08, 2004 6:30 pm
Wohnort: Heitersheim (Süddeutschland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang (MüTal) »

Hallo Sebastian,

ich bin immer wieder überrascht :o, wie schnell ihr auf unsere Wünsche/ Anregungen reagiert und eine Lösung bereitstellt.
Das ist wirklich super :!:

V.a. aus diesem Grund besuche ich regelmässig Euer Forum und kann SongBeamer ohne wenn u. aber weiterempfehlen (was ich auch bei Gelegenheiten mache).

Gruss u. einen wunderschönen Tag
Wolfgang
Antworten