Song bzw. copyright-übersicht drucken?

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
hannes
Beiträge: 6
Registriert: Mo Apr 05, 2004 5:12 pm
Wohnort: remscheid

copyright-übersicht drucken?

Beitrag von hannes »

wir haben jetzt einen vertrag mit der vg-musikedition abgeschlossen und werden wohl irgendwann eine liste machen müssen, wo lied, autor, verlag, ... drinne stehn.
kann ich die entsprechenden daten in die sonbeamer-folien eintragen (lassen) und später in einer liste ausdrucken?
Sven Böhm
Beiträge: 184
Registriert: So Nov 16, 2003 7:37 pm

Beitrag von Sven Böhm »

Leider kann ich nicht sagen ab wann es solch eine Funktion geben wird alle Lieder und die dazugehörigen Informationen auf eine Liste ausdrucken zu können, da zu Zeit einige andere Dinge im Vordergrund stehen. Geplant ist solch eine Möglichkeit, mal sehen wann sie umgesetzt wird. :roll:
holgerh
Beiträge: 502
Registriert: Fr Mai 28, 2004 1:41 pm
Wohnort: Weissach i.T.
Kontaktdaten:

Copyrights als Übersichtsliste ausdrucken

Beitrag von holgerh »

Hallo,

gibt es in dieser Frage schon einen Fortschritt - also, die besagte Liste aus SongBeamer generiert, die alle Songtitel samt den Copyrights und drum herum als Liste rausbläst. Habe nämlich diesbezüglich auch schon die Anfrage unserer "Gmeindeverwaltung" bekommen, weil die ja auch in regelmäßigen Abständen so eine Liste an besagter Stelle einreichen müssen.

Hab ich da womöglich was verschwitzt oder kommt das noch.

Kurze Info tät mir glatt helfen tun.

Holger
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Es wird ziemlich bald eine Möglichkeit dazu geben. Und sie wird supergenial!
Gruß, Sebastian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Diese Funktion steht ab sofort zur Verfügung (1.11f).

Man findet sie unter Datei->Songübersicht.
Gruß, Sebastian
Antworten