Ziffernblock

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
ante
Beiträge: 15
Registriert: So Okt 03, 2004 12:48 pm
Wohnort: Berlin

Ziffernblock

Beitrag von ante »

Hallo,

und noch ein Wunsch:

Als Linux-Fan (Gruß an tomcat und BeamerBen) bediene ich Programme gerne mit der Tastatur.

Die einzelnen Folien kann man ja ganz wunderbar mit einem Tastendruck im Ziffernblock bedienen (zumindest bis max. 9 Folien, mit mehr habe ich noch nicht gearbeitet). Zum Ausblenden muß man aber dann erst das B oder H im Hauptfeld "suchen".

Mein Wunsch wäre eine einfache Erreichbarkeit der Ausblendung aus dem Ziffernblock. Unser voriges Programm hatte die 0 zum Ausblenden, aber die ist hier ja schon vergeben. Läßt sich da was machen? Oder kenne ich nur einen existierenden Shortcut nicht?

Gruß
Andreas
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6028
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Die 0 wird derzeit für Folie 10 verwendet. Die Möglichkeit für Ausblenden per Ziffernblock wird es wohl erst geben, wenn wir die Tastenbelegung komplett einstellbar gemacht haben.
Gruß, Sebastian
Antworten