Demo Version updatebar ????

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Florian
Beiträge: 50
Registriert: Sa Jun 24, 2006 8:17 pm
Wohnort: Bergfelde
Kontaktdaten:

Demo Version updatebar ????

Beitrag von Florian »

Hallo,
ich habe mir gerade mal die Demo Version heruntergeladen und wollte mal wissen ob ich mir, wenn ich mich für die vollversion entscheide, das programm noch mal runterladen muss oder ob es da eine Update Funktion gibt.

Und dann wüsste ich gerne ob ich zu hause mit der Demo Version die Texte schreiben kann und dann in der gemeinde mit der Vollvversion diese Kreuze und der Satz " Songbeamer DEMO " auch weg ist.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6028
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Du kannst die Demoversion mit dem entsprechenden Key dann zur Vollversion machen, ohne neu installieren zu müssen.

Lieder die mit der Demoversion erstellt werden, werden in der Vollversion selbstverständlich ohne den Hinweis angezeigt.
Gruß, Sebastian
Florian
Beiträge: 50
Registriert: Sa Jun 24, 2006 8:17 pm
Wohnort: Bergfelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian »

Sebastian hat geschrieben:Du kannst die Demoversion mit dem entsprechenden Key dann zur Vollversion machen, ohne neu installieren zu müssen.

Lieder die mit der Demoversion erstellt werden, werden in der Vollversion selbstverständlich ohne den Hinweis angezeigt.
Das is cool. dann werde ich das über die Sommerferien testen und dann mal gucken wann wir dei Tchnick und den platz dafür haben.

Danke !!!!!!!!
Antworten