Linux

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

@tomcat
Lösche mal die toolbars.ini, und starte dann SongBeamer. Ist dann das Menü immer noch unvollständig

@Bernt
Welche Fenster sind das? Linux erkennt auf meinem Notebook leider nur einen Bildschirm, was das testen für mich praktisch unmöglich macht :-(
Gruß, Sebastian
tomcat
Beiträge: 303
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:42 am
Wohnort: CH-Buttwil

Beitrag von tomcat »

salü bernt
habe das auch schon bemerkt, arbeite im moment nur mit einem monitor unter linux.
gruss tomcat
tomcat
Beiträge: 303
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:42 am
Wohnort: CH-Buttwil

Beitrag von tomcat »

Habe mir Linux SUSE10 auf einen PC installiert und neuerdings habe ich eine zweifach PCI VGA Karte mit 128 MB Speicher.
Habe unter Linux schwierigkeiten den zweiten Monitor, so einzustellen unter SB das dieser nur die Präsentation zeigt.
Hat einer hier noch eine Lösung?
Gruss Tomcat
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

tomcat hat geschrieben:Habe mir Linux SUSE10 auf einen PC installiert und neuerdings habe ich eine zweifach PCI VGA Karte mit 128 MB Speicher.
Habe unter Linux schwierigkeiten den zweiten Monitor, so einzustellen unter SB das dieser nur die Präsentation zeigt.
Hat einer hier noch eine Lösung?
Gruss Tomcat
Was genau passiert denn derzeit?
Gruß, Sebastian
tomcat
Beiträge: 303
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:42 am
Wohnort: CH-Buttwil

Beitrag von tomcat »

salü sebastian
Es wird auf beide Monitoren die Präsentation angezeigt. Also nicht wie in Windows einer zum Arbeiten und der andere zum Präsentieren.
gruss tomcat
icicle
Beiträge: 80
Registriert: Fr Apr 21, 2006 3:08 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von icicle »

Mich würde echt mal interessieren, ob SB unter Linux und CrossXOver/Wine mit PowerPoint läuft!

Wir haben immer wieder mal ne PowerPoint-Präsentation.

Gruß icicle
Antworten