Songliste drucken

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
BB

Songliste drucken

Beitrag von BB »

Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine "Songliste" (ich meine nicht die Texte, sondern nur die Titel der Songs- als Reihenfolge für die Musiker) zu drucken?
Merci.
Wolfgang (MüTal)
Beiträge: 169
Registriert: Do Jan 08, 2004 6:30 pm
Wohnort: Heitersheim (Süddeutschland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang (MüTal) »

Hallo,

das habe ich auch schon angefragt. Daraufhin hat das SongBeamer-Team eine Funktion eingebaut mit der man per Rechtsklick auf die Titelliste und "Titel in Zwischenablage kopieren" die Liste z.B. nach Word kopieren und dort drucken kann. - Zugegebenermassen nicht ultra-komfortabel, aber sie erfüllt ihren Zweck.

Gruss Wolfgang
tomcat
Beiträge: 303
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:42 am
Wohnort: CH-Buttwil

Beitrag von tomcat »

Wieso so kompliziert? :lol:
Im Gottesdienstprogramm wo wir erhalten ist detailiert die Liederreihenfolge aufgeschrieben.
Finde ich persönlich sehr gut. :P

gruss
tomcat
Antworten