Hintergrund der Mitteilung über ganze Breite

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
BeamerBen
Beiträge: 13
Registriert: Mi Sep 15, 2004 7:42 pm
Wohnort: Hamburg

Hintergrund der Mitteilung über ganze Breite

Beitrag von BeamerBen »

Optisch wäre es schön den Hintergrund der Mitteilung nicht vor und nach dem Text abzuhacken, sondern wärend der Einblendung über die gesamte Breite des Bildes zu verlängern. Ist aber nicht notwendig. Aber falls Ihr nichts anderes zu tun habt, würde ich mich freuen.

GOD BLESS U !
tomcat
Beiträge: 303
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:42 am
Wohnort: CH-Buttwil

Beitrag von tomcat »

Ich kann mich diesem Wunsch nur anschliessen. Von mir aus würde das auch besser schöner wie man das will aussehen. :P
Ist aber wirklich nur ein Kosmetikteil.

Gruss

Tomcat
Andyk

Genau!

Beitrag von Andyk »

Genau - das war auch mein erster Gedanke dazu.
Ideal wäre es dann, wenn der Inhalt der Folie einfach um die Texthöhe nach unten rutscht, solange die Mitteilung angezeigt wird.

Als zusätzliche Option wäre die Wahl zwischen Anzeige am oberen oder unteren Bildschirmrand toll.

Weiter so!!!
Andreas
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

In der Version 1.20a kann die Breite auf 100% gesetzt werden.
Gruß, Sebastian
Antworten