Hintergründe

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Thomas
Beiträge: 7
Registriert: So Nov 14, 2004 7:28 pm
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Hintergründe

Beitrag von Thomas »

Hi alle da draußen,

bin ich nur zu doof, oder gibts wirklich keine Funktion, um statt dem Standardhintergrund oder anderer Bilder eine Farbe zu definieren?
Wir wollen die Gemeinde nicht überfordern und deswegen erstmal ganz zurückhaltend beamen.
Es gibt leider viel zu viel Negativbeispiele, wo gerade die älteren Leute wirklich vom Gebet abgelenkt werden, weil die "Beamerjungs" so technikbegeistert waren...;-)

liebe Grüße
Thomas
Fuchs
Beiträge: 49
Registriert: Fr Okt 22, 2004 7:05 am
Wohnort: Freilassing

Beitrag von Fuchs »

Hi Thomas,

ich habs so gemacht das ich mir farbige Bilder erstelle (z.B.: eine schwarze Seite, kannste im Paint oder anderen Zeichenprogramm erstellen) und dann als Hintergrundbild definiere.

Gruß Thomas
tomcat
Beiträge: 303
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:42 am
Wohnort: CH-Buttwil

Beitrag von tomcat »

salü Thomas
Ich bin wieder von verschiedenen Farben für den Hintergrund zurückgekehrt, auf den blauen, der als default bei den Hintergrundbildern dabei ist. :lol:
Grund war der, dass das Echo von den Leuten mir recht gaben das blauer Hintergrund mit gelber Schrift irgendwie auch für ältere Leute sehr gut zum lesen ist. :wink:
Die Schriftgrösse ist bei mir zwischen 40 und 44.

gruss

tomcat
Antworten