SongBeamer und die HSN

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Chris
Beiträge: 5
Registriert: Mi Okt 18, 2006 9:01 pm
Wohnort: Biberach an der Riß

SongBeamer und die HSN

Beitrag von Chris »

Abend zusammen,

erstmal möchte ich dem gesamten Songbeamer-Team für dieses supergeniale Programm danken! Wir, die FCG Biberach, haben inzwischen schon seit einiger Zeit den Songbeamer und sind absolut voll zufrieden damit! Vorallem ich, da ich absolut der einzigste Techniker in unserer Gemeinde bin :-D!

Jedenfalls werden sicher einige wissen, das bald wieder die HolySpiritNight stattfindet, diesmal in meiner Heimatstadt Biberach! Bei diesem riesigen Event mit etwa 1000-1500 Leuten wird selbstverständlich SongBeamer zum Einsatz kommen! Dafür wird eigens unser Gemeinde-PC in die Stadthalle verlagert! Es wird auf jeden Fall ein super Abend im Namen des Herrn!

Im Namen der FCG Biberach nochmals allerbesten Dank für SongBeamer, macht bitte so weiter wie bisher!

Gruß
Chris
(Techniker FCG Biberach)
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Danke für dein Feedback. Es freut uns sehr, daß SongBeamer bei euch so gut ankommt! :D
Gruß, Sebastian
Antworten