Wie funktioniert das Öffnen von PowerPoint-Dateien!

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Hosianna
Beiträge: 94
Registriert: Mo Okt 09, 2006 5:24 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wie funktioniert das Öffnen von PowerPoint-Dateien!

Beitrag von Hosianna »

Obwohl ich PowerPoint-Viewer installiert habe, bekomme ich von Songbeamer die Meldung, daß es PowerPoint oder PowerPoint-Viewer nicht finden kann, wenn ich eine mit PowerPoint erstellte Lieddatei mit Songbeamer öffnen will. In den Hilfethemen finde ich keinen Hinweis, was ich tun soll. Gruß, Hosianna
Also ich bin 55 Jahre alt und 173 cm groß, NR + NT. Ich glaube seit 1973 an Jesus Christus und bin Mitglied in der FeG Hamburg-Holstenwall. Es grüßt Dich herzlichst Hosianna
Silvia Striewski
Beiträge: 184
Registriert: Do Okt 12, 2006 5:28 pm
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Ordner PP-Viewer

Beitrag von Silvia Striewski »

Ich weiß nicht, ob das die Lösung ist, aber bei "Extras/Optionen/sonstiges" ist ganz unten rechts ein Ordner für den PP-Viewer zu wählen. Vielleicht probierst du mal aus, das richtig einzustellen. Könnte ja sein.... :lol:
Schirmacher
Beiträge: 234
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:30 am
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schirmacher »

Waaaas? in der Hilfe fehlt was???

Tatsächlich! Hab ich gleich hinzugefügt:

http://wiki.songbeamer.de/index.php?title=PowerPoint

Gruß,

Karsten
Antworten