Wir haben es geschafft, mehr als 5000 Beiträge !!!!

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Christian Barz
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 31, 2006 2:27 pm

Wir haben es geschafft, mehr als 5000 Beiträge !!!!

Beitrag von Christian Barz »

Erst mal danke an Sebastian und Sven, die wirklich viel Input von uns allen bekommen.
Mal anregend, mal hilfreich, mal sind wir auch nervend? Ich glaube ja.
Danke auch Euch Beiden für Eure Hilfe, Tips und Eindenken in Usersituationen.

Wenn man mal im Forum zurück blättert und die ersten Beiträge liest und mit heute vergleicht, da sieht man dass sich echt viel getan hat. Den Funktionsumfang des Songbeamers finde ich einfach genial und praxisnahe umgesetzt.
holgerh
Beiträge: 502
Registriert: Fr Mai 28, 2004 1:41 pm
Wohnort: Weissach i.T.
Kontaktdaten:

Beitrag von holgerh »

Hallo,

dem kann ich nur und uneingeschränkt zustimmen.
Das "SongBeamer-Forum" ist, bis auf ein paar ganz wenige Außreisser, ein User-Forum aus dem sprichwörtlichen Bilderbuch.
Da können sich nahezu alle Foren "Kommerzieller und professioneller Softwareanbieter" richtig was abschneiden, nachgerade davon lernen, wie sowas eigentlich geht.

Von daher auch von meiner Seite ein Fettes Kompliment an Sebastian und Sven, für die qualifizierte Moderation dieses Forums und den, wie immer und schon als "Markenzeichen" geltenden Support dabei.

Euer beider Einsatz ist ein "Wohlgeruch vor dem Herrn" - ganz einfach mal auf den Punkt.

Seid überreich gesegnet dafür.

Holgerh
Antworten