Weihnachtsbildergeschichte

Alles zu Technik in der Gemeinde
Antworten
SaMe
Beiträge: 106
Registriert: Di Okt 18, 2005 12:48 pm

Weihnachtsbildergeschichte

Beitrag von SaMe »

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit mal eine Bildergeschichte von einem Krippenspiel im Internet entdeckt, aber leider finde ich sie jetzt nicht mehr.
Kennt jemand Weihnachtsgeschichten im Web? Am besten wäre eine Bildergeschichte oder halt ein Stop-Motion Video.
Da gabs doch auch mal eine Seite, auf der biblische Geschichten mit Playmobil nachgebaut worden sind?
Liebe Grüße
Schirmacher
Beiträge: 234
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:30 am
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schirmacher »

Hoho!

Mienst Du vielleicht The Brick Testament?


http://www.thebricktestament.com/

Frohe Weihnachten!

Karsten
SaMe
Beiträge: 106
Registriert: Di Okt 18, 2005 12:48 pm

Beitrag von SaMe »

Vielen Dank hab schon davon Gebrauch gemacht und werd es wahrscheinlich dann auch noch öfter mal machen.
Antworten