Suche nach copyrights

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
einstein
Beiträge: 16
Registriert: So Mär 19, 2006 8:27 pm
Wohnort: Lage

Suche nach copyrights

Beitrag von einstein »

Hallo SB'ler,
es gibt in unserem Liederpool immer wieder mal ein Lied dabei, wo die Rechte nicht eingetragen wurden, warum auch immer.
Gibt es eine schnelle Möglichkeit nach diesen Liedern mit fehlenden Rechten zu suchen oder geht das nur "zu Fuß"? :?:
Grüßle
einstein
Gabriel
Beiträge: 497
Registriert: So Sep 03, 2006 6:47 pm
Wohnort: Göteborg
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabriel »

Hallo Einstein,

es gibt Liederdatenbanken im Netz, in denen du für die meisten Lieder die dazugehörigen Rechte finden wirst. Eine Übersicht wurde hier im Forum bereits gepostet:
http://forum.songbeamer.de/viewtopic.php?t=952

Gruß,
Gabriel
werbeklaus
Beiträge: 14
Registriert: So Nov 20, 2005 1:38 pm
Wohnort: Königsbrunn

Beitrag von werbeklaus »

Hallo Gabriel,
so wie ich einsteins post verstehe, sucht er nach einer möglichkeit, um die Lieder (also .sng-Dateien) zu suchen, die keine Rechte dazugespeichert haben, um sie zu ergänzen.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, das müsste über das SongReport-Plugin gehen.
Grüße,
Lukas Weber,
EvG Königsbrunn
Gabriel
Beiträge: 497
Registriert: So Sep 03, 2006 6:47 pm
Wohnort: Göteborg
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabriel »

Hallo Lukas,

stimmt, da hab ich wohl nicht genau genug hingeschaut.

Gruß,
Gabriel
FeG†Beamerteam
Beiträge: 69
Registriert: Sa Jan 06, 2007 10:17 am
Wohnort: Leinfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von FeG†Beamerteam »

Hallo,

hier noch Links zu den alt aber bewährten Liederdichtern. :mrgreen:
Für die angegebenen Lieder wird der Text gleich mitgeliefert
http://www.glaubensstimme.de/liederdichter/index.html

Für english sprachige Songs, seht selbst :shock:
The Worship Archive --> Alleluia, Jesus I Love You
http://www.worshiparchive.com/worship_c ... ong&id=271
† † † † † † † † † † † †
Heilige Grüße
Klaus
FeG†Böblingen
Antworten