Songs: Liederbuch Pfingstjubel

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Silvia Striewski
Beiträge: 184
Registriert: Do Okt 12, 2006 5:28 pm
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Songs: Liederbuch Pfingstjubel

Beitrag von Silvia Striewski »

Ich habe heute die Songs von dem Liederbuch "Pfingstjubel" bearbeitet. Einige wertvolle alte Schätzchen habe ich dort entdeckt, obwohl dieses Liedgut sonst eher nicht mehr zu unserm Standard gehört.
Könnte es sein, dass jemand so ein Liederbuch (mit Noten) noch in der Ecke liegen hat und es mir geben kann (natürlich nur, wenn es selber nicht gebraucht wird).
Bräuchte es dann nicht mehr kaufen - mein Geldbeutel ist vor lauter Noten- und CD-Anschaffungen ziemlich leer - und wenn ihr evtl. eins über hättet... :oops:
Hosianna
Beiträge: 94
Registriert: Mo Okt 09, 2006 5:24 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Es gibt eine Reihe Pfingst-Gemeinden

Beitrag von Hosianna »

Liebe Silvia! Es gibt eine Reihe Pfingst-Gemeinden, die dieses Liederbuch haben. Vielleicht wäre die eine oder andere bereit, Dir eines zu überlassen, da es, wie Du selber schriebst, nicht mehr modern ist. Ich weiß nicht, ob es überhaupt noch im Handel ist; es ist schon recht alt... In den Auktionen von eBay und http://www.diezehngebote.de habe ich es nicht gefunden. Ich hatte mal Glück, etwa 20 alte evangelische Gesangbücher abstauben zu können, die in einer Gemeinde verschenkt wurden, nach dem das neue evangelische Gesangbuch eingeführt wurde. :D Gruß, Hosianna
Also ich bin 55 Jahre alt und 173 cm groß, NR + NT. Ich glaube seit 1973 an Jesus Christus und bin Mitglied in der FeG Hamburg-Holstenwall. Es grüßt Dich herzlichst Hosianna
Antworten