Bereich festlegen, in dem Texte angezeigt werden dürfen

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
JMueller
Beiträge: 6
Registriert: Mi Nov 24, 2004 7:03 pm

Bereich festlegen, in dem Texte angezeigt werden dürfen

Beitrag von JMueller »

Hallo Forumleser,

ich überlege, ob es sinvoll ist, folgendes einzubauen:

Beim Dialogfeld Präsentation einrichten: Einen verstellbaren Rahmen, der festlegt in welchem Bereich der Text präsentiert werden darf. Bei uns in der Gemeinde z. B. werden wir in Zukunft nur noch auf einem Teil der Beamerfläche die Lieder anzeigen können.

Schöne Präsentationen,
Johannes
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Es wird demnächst die Möglichkeit geben, dies einzustellen.
Gruß, Sebastian
Sven Böhm
Beiträge: 184
Registriert: So Nov 16, 2003 7:37 pm

Beitrag von Sven Böhm »

Es ist doch immer das gleiche. Es werden sich Sachen gewünscht die bereits schon lange von uns unter Berücksichtigung sind. Hier zum Beispiel wird der Wunsch gerade ausgesprochen als er auch technisch umsetzbar ist. :idea:
Antworten