FAQ im SB-Wiki

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

FAQ im SB-Wiki

Beitrag von jesus_shark »

Hallo Sebastian, Hallo Karsten,

ich würde es persönlich sinnvoll finden wenn ihr links in der Navigation noch einen Kasten mit dem Titel "FAQ" hinzufügen könntet.
Wir könnten dann einen Pool aufbauen von Fragen die immer wieder im Forum auftauchen (z.b. zu PP, zur Einrichtung von SB, zu Benutzerkonten, welche Videocodecs und Software sollte vorhanden sein, und was weis ich).

Gute Idee?
Zuletzt geändert von jesus_shark am Di Apr 22, 2014 3:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Jesus_Shark
Schirmacher
Beiträge: 234
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:30 am
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schirmacher »

Hi Marc,

was treibst Du in Kanada?? Falls Du Dich langweist kannst Du Dich an der neuen FAQ im WIKI austoben....

Hier ist es seeehr kalt...

Schöne Grüße,

Karsten
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von jesus_shark »

Hallo Karsten

ich habe mal noch ein paar extra Artikel hinzugefuegt und die FAQ insgesamt übersichtlicher gemacht.

Viele Grüße nach Deutschland
Zuletzt geändert von jesus_shark am Di Apr 22, 2014 3:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Jesus_Shark
DaChris
Beiträge: 52
Registriert: Mo Mär 26, 2007 3:20 pm

Beitrag von DaChris »

Hallo Marci!
Na alles klar in Canada?

Ähm aber mal ne doofe frage das wiki wo findet sich das denn? hab keinen link auf der seite gefunden (oder war ich blind)

@marci: bis mai denn ;)
DaChris
Beiträge: 52
Registriert: Mo Mär 26, 2007 3:20 pm

Beitrag von DaChris »

gefunden!
aber sollte echt verlinkt werden!
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6024
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Schau mal in SongBeamer unter Hilfe->SongBeamer Dokumentation. Einen Link auf der Homepage müsste der Sven mal einfügen
Gruß, Sebastian
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von jesus_shark »

Sebastian hat geschrieben: Einen Link auf der Homepage müsste der Sven mal einfügen
Wäre eine super Sache!

@Chris
Klar ist alles klar, mir geht es super.
Genau, plan schon mal meinen Geburtstag in deinem Terminkalender ein :wink:
Zuletzt geändert von jesus_shark am Di Apr 22, 2014 3:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Sven Böhm
Beiträge: 184
Registriert: So Nov 16, 2003 7:37 pm

Beitrag von Sven Böhm »

Link wird am WE eingepflegt
Antworten