Einbinden von Powerpoint Viewer in Songbeamer

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
wetter
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jan 17, 2005 12:59 pm
Wohnort: Erftstadt

Einbinden von Powerpoint Viewer in Songbeamer

Beitrag von wetter »

Habe letzte Woche Songbeamer als Demo laufen und würde gerne wissen, ob es umbedingt die kostenpflichtige Powerpoint Version sein muß, um PPT Folien in Songbeamer darzustellen.
Die Kostenlose Viewer Version könnte es doch auch tun, dann könnte man den Rechner in der Gemeinde recht "schlank" halten, was kostenpflichtige Programmen angeht!

Welche PPT Version ist denn notwendig?
Mit PPT 2000 hat es funktioniert, aber leider nicht mit einer älteren Version, ich galube PPT 98!?
mfg Friedemann Wetter
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Derzeit wird PowerPoint ab Version 2000 benötigt.

Der Viewer reicht derzeit leider nicht aus. Wir haben allerdings vor, das zu ändern!
Gruß, Sebastian
Antworten