Songbeamer-CD kopieren

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Ringnik
Beiträge: 5
Registriert: Di Aug 23, 2005 6:30 pm
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Songbeamer-CD kopieren

Beitrag von Ringnik »

Hallo,

wir haben eine Gemeindelizenz.

Darf ich die Songbeamer-CD kopieren und unserem Lobpreisleiter und Technikmitarbeiter aushändigen?
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Das könnt ihr gerne machen.
Gruß, Sebastian
Leo
Beiträge: 35
Registriert: Mi Apr 12, 2006 8:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Leo »

eigentlich reicht da die demo, die müssen ja nichts selber beamen, so machs ichs jedenfalls.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Leo hat geschrieben:eigentlich reicht da die demo
Das kann man zwar machen, wenn die finanzielle Situation in einer Gemeinde etwas schwierig ist, aber eigentlich ist das nicht ganz der Sinn der Demoversion. Also ich würde euch dazu ermutigen, dafür eine Gemeindelizenz zu erwerben. Auf diese Weise unterstützt ihr schließlich auch die Weiterentwicklung von SongBeamer :wink:
Gruß, Sebastian
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Beitrag von Jürgen »

Wo er Recht hat hat er Recht. :P
Was macht eigentlich meine Anfrage bezüglich Lizenz ?
Gruß Jürgen
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Jürgen hat geschrieben:Was macht eigentlich meine Anfrage bezüglich Lizenz ?
Am besten du rufst mich deswegen mal an: 08151 - 919 382
Gruß, Sebastian
Leo
Beiträge: 35
Registriert: Mi Apr 12, 2006 8:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Leo »

ich meinte ja nur, dass es besser ist ein demo weiterzugeben als die vollversion wenn man nur eine Lizens hat. das mit "Gemeinde-" habe ich wohl übersehen. aber dass man jedem aus dem technikteam zum einararbeiten bzw kennenlernen der software eine vollversion geben muss wusste ich nicht weil demo ist ja zum testen und kennenlernen gedacht oder nicht. gut beim Lobpreisleitern ist es was anderes, die müssen zwar auch nichts beamen aber wenn die mit SB arbeiten und Lieder vorereiten und exportieren ist es wieder produktiver Einsatz, dass seh ich ein.
Ich habe vorhin geschrieben dass ich so mache, ich korrigiere mich, wir haben auch eine Gemeindelizens, und die LPLeiter arbeiten noch nicht mit SB deswegen habe ich hier beim schreiben nur an das kennenlernen der software gedacht.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Zum Kennenlernen ist die Demoversion natürlich auch für das Technikteam in Ordnung. Ich fände es nur nicht so gut, wenn eine Demoversion regelmäßig im produktiven Einsatz als Ersatz für eine Gemeindelizenz angewendet wird.
Gruß, Sebastian
tomcat
Beiträge: 303
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:42 am
Wohnort: CH-Buttwil

Beitrag von tomcat »

salü miteinander
also ich finde den Preis von SB i.o. und wenn eine Gemeinde ein Technikteamhat hat es auch Geld für eine Gemeindelizenz.
Mit dem Support wo man dazu kriegt ist einfach genial, da könnte MS eine menge Scheiben abschneiden.
Hiermit danke ich dir Sebastian und Sven für eure sehr gute Arbeit in den Jahren seit es SB gibt.
Gruss tomcat
Antworten