So kann man leider keine mail adressen an die wand werfen
@-Zeichen in Songs
@-Zeichen in Songs
Ich hab festgestellt dass das @ zeichen in songs nicht angezeigt wird.
Re: @-Zeichen in Songs
Warum sollte man das tun?DaChris hat geschrieben:Ich hab festgestellt dass das @ zeichen in songs nicht angezeigt wird.
Lutz
Re: @-Zeichen in Songs
Was interessiert dich das?elo22 hat geschrieben:Warum sollte man das tun?DaChris hat geschrieben:Ich hab festgestellt dass das @ zeichen in songs nicht angezeigt wird.
Lutz
Es soll Gemeinden geben, bei denen es auch Abkündigungen gibt. Und da soll es Gemeinden geben, die ihre Seelsorge auch über E-Mailkontakt anbieten.
Gruß Jürgen
-
Christian Barz
Das Thema kommt in die Richtung wo ich auch einen Wunsch oder Anregung habe, ob es in Zukunft eine Möglichkeit geben könnte, unabhängig von Liedfolien, Texte in einem eigenen Format zu speichern. Vielleicht möchte oder kann nicht jede Gemeinde immer auf externe Programme zugreifen um freie Texte projizieren zu können, zudem möchte man nicht, daß dann diese immer wieder in der Songfoliensuche mit auftauchen. Ein Beispiel das man eigentlich in einem externen Programm macht, man würde eine neue Freitextfolie anlegen, verschiedene Bibeltextteile aus dem Bibelmodul übernehmen, noch was dazu schreiben und gut ist.
Jede Gemeinde ist anders die einen mögen es so multimedial wie möglich mit Flash, PowerPoint, usw. die andere Gemeinde ist froh, wenn man mit einem Programm alles abdecken kann, vielleicht mit einigen visuellen Abstrichen, aber auch gut.
Jede Gemeinde ist anders die einen mögen es so multimedial wie möglich mit Flash, PowerPoint, usw. die andere Gemeinde ist froh, wenn man mit einem Programm alles abdecken kann, vielleicht mit einigen visuellen Abstrichen, aber auch gut.
-
jmgeithain
???
Oder willst Du einfach nur SongBeamer-Song-Dateien irgendwie kennzeichnen, damit die dann nicht in der Suchfunktion gefunden werden sollen?
... aber genau das macht doch SongBeamer?Christian Barz hat geschrieben:Das Thema kommt in die Richtung wo ich auch einen Wunsch oder Anregung habe, ob es in Zukunft eine Möglichkeit geben könnte, unabhängig von Liedfolien, Texte in einem eigenen Format zu speichern. ...
Was genau meinst Du? - Es ist doch genial, dass SongBeamer alles verarbeiten kann, was es gibt. Fotos präsentieren, Filme, PowerPointFolien, Flash-Filmchen und eigenen SongBeamer-Seiten.Vielleicht möchte oder kann nicht jede Gemeinde immer auf externe Programme zugreifen um freie Texte projizieren zu können, zudem möchte man nicht, daß dann diese immer wieder in der Songfoliensuche mit auftauchen. Ein Beispiel das man eigentlich in einem externen Programm macht, man würde eine neue Freitextfolie anlegen, verschiedene Bibeltextteile aus dem Bibelmodul übernehmen, noch was dazu schreiben und gut ist.
???
Oder willst Du einfach nur SongBeamer-Song-Dateien irgendwie kennzeichnen, damit die dann nicht in der Suchfunktion gefunden werden sollen?
Liebe Grüße
Johannes Möller
Johannes Möller
-
Christian Barz
Klar kann das alles der Songbeamer, Word, Powerpoint und und und.... einfach alles verarbeiten, ist auch echt gut und nutze ich auch alles gerne. Aber ich weis daß es für den ein oder anderen Bediener toll wäre, um mal kurz die neusten Terminankündigungen zu erstellen nicht erst ein externes Programm öffnen muß, dann in den Ablaufplan importiert, sondern direkt ohne den Songbeamer verlassen zu müssen, die paar Zeilen Text eintippt und halt abspeichern kann ohne die Dateiendung sng. Ich kann mir es gut vorstellen, daß die ein oder andere Gemeinde, Mitteilungen, Bekanntmachungen und sonstige Texte als Liedfolie abspeichert. (da bin ich mir ziemlich sicher
)
-
Christian Barz
Habe gerade im Wiki das gefunden:
<&at> ergibt @
http://www.wiki.songbeamer.de/index.php ... eamer_HTML
<&at> ergibt @
http://www.wiki.songbeamer.de/index.php ... eamer_HTML
Da hast Du natürlich recht. In der Situation hilft einem das Wiki tatsächlich nicht wirklich.
Das hatte ich dabei nicht bedacht
Hab ja selber auch kein Internet an unserem Gemeinderechner.
Also doch in die Hilfe mit aufnehmen und ich nehme meinen unqualifizierten Beitrag zurück.
Kannst Du mir nochmals verzeihn
Gruß
HolgerH
Gruß
HolgerH
HolgerH