Ablaufliste drucken

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Matze JC
Beiträge: 13
Registriert: Di Aug 21, 2007 10:46 pm
Wohnort: Steinmauern bei Rastatt

Ablaufliste drucken

Beitrag von Matze JC »

Hallo SB - Team!
Wir in unserer Gemeinde benutzen seit neuestem auch Songbeamer, zurzeit aber noch die Demoversion.
Gibt es eine Möglichkeit die Ablaufliste, die erstellt wurde, als Worddatei oder sonst wie auszudrucken, damit einheitlich die Lobpreisband, die User am Beamer und der pastor vor sich eine Liste besitzen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Gottes Segen euch !
Matze JC
sranze
Beiträge: 56
Registriert: Di Feb 20, 2007 12:45 pm
Wohnort: 35418 Beuern
Kontaktdaten:

Beitrag von sranze »

Hallo Matze,
einfach alle Einträge markieren, dann Rechtsklick-alle Titel kopieren und in Word einfügen. Fertig :)
:-)
Stephan
Matze JC
Beiträge: 13
Registriert: Di Aug 21, 2007 10:46 pm
Wohnort: Steinmauern bei Rastatt

Beitrag von Matze JC »

oh hätte gar nicht dran gedacht^^
danke trotzdem.
bb Matze JC
Silvia Striewski
Beiträge: 184
Registriert: Do Okt 12, 2006 5:28 pm
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvia Striewski »

Geht auch ohne markieren! Nur rechte Maustaste auf den Ablaufplan...
Antworten