Geburtstagslogo

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Geburtstagslogo

Beitrag von Jürgen »

Hallo,
wir wollen bei uns im Gottesdienst die Geburtstage bekannt geben. Dazu ist angedacht, ein Geburtstagslogo einzublenden, so ähnlich wie das Kinderkirchlogo, das es im Songbeamer gibt. Hat jemand eine Idee für mich?
Gruß Jürgen
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von jesus_shark »

Hallo Juergen,

also Ideen habe ich genug dazu. Kommt nur darauf an wie du das jetzt gemeint hast da ich nicht wirklich rauslesen konnte ob es ein Bild ist oder ein Hintergrund mit einem Geburtstagstext. Wie auch immer:
1) Song mit festem Hintergrund
2) Spontantext mit Hintergrund
3) Bild im Ablaufplan oder Diashow

das waeren so die Alternativen die mir gerade so gekommen sind. (oder eine Datei mit der neuen Beta-Funktion die du schon getestet hast)
Gruß
Jesus_Shark
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Beitrag von Jürgen »

Hy,
Ich meinte eher eine fertige Folie, die bereits existiert, so wie das Kinderkirchlogo. Eine Karikatur vielleicht oder so. Grundsätzlich ein Bild mit einem kurzen Geburtstagstext.
Gruß Jürgen
Antworten