Songs weiterblätten

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Robert

Songs weiterblätten

Beitrag von Robert »

Ich habe den Songbeamer zum Testen heruntergeladen und finde ihn sehr übersichtlich, gut durchdacht und variantenreich (v.a. die Möglichkeit Akkorde einzufügen). Da unsere Lieder in Power Point gespeichert sind, habe ich einige davon (max 7) in der Auswahlliste geladen und dann projeziert. Es funktionierte meist gut; manchmal hatte ich jedoch das Problem, dass beim Schalten zum nächsten Song (Pfeiltase rechts oder links) das Programm stockte und nicht weiterblätterte. Woran könnte das liegen?
Falls alles gut funtioniert, werde ich das Programm wahrscheinlich kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Das liegt wahrscheinlich daran, daß PowerPoint uns warten läßt. Es braucht eine gewisse Zeit, bis die Folien in SongBeamer eingelesen sind.
Am besten ihr importiert die Songs direkt in das Programm (Datei->Importieren) Dann dürfte es dieses Problem eigentlich nicht mehr geben.

Gruß, Sebastian
Antworten