Folienübersicht

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Jimmy
Beiträge: 169
Registriert: Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Folienübersicht

Beitrag von Jimmy »

Hallo SBT

Es gibt ja die Möglichtkeit bei der Folienübersicht die Auswahl wieviele Folien angezeitgt werden. Wäre es denn möglich zwischen der Auswahl 4 und 9 auch noch 6 Folien anzeigen zu lassen?

Gruß

Christian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6024
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

9 Folien bedeutet 3 Folien nebeneinander (dann sind normalerweise 9 Folien sichtbar)
4 Folien bedeutet 2 Folien nebeneinander (dann sind normalerweise 4 Folien sichtbar)

Wie würdest Du die 6 Folien verteilen?
Gruß, Sebastian
Jimmy
Beiträge: 169
Registriert: Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jimmy »

Gute Frage, hast du wahrscheinlich auch geacht.
Was soll ich sagen, da habe ich wohl einen Schritt zu wenig nachgedacht. Peinlich, peinlich. :oops:

Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort.

Gruß
Christian
Antworten