Powerpointfolien

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Youth4Him

Powerpointfolien

Beitrag von Youth4Him »

Ich habe die Demoversion 1.21 heruntergeladen und mir eine Songliste erstellt.
Wenn ich zwischen 2 Liedern eine Powerpointfolie bzw. Präsentation einfüge dann bleiben ab den Punkt die Folienübergänge aus.
Ich kann nicht mehr mit der Pfeiltaste auf das nächste Lied überblenden.
Ich muss erst wieder die Präsentation abbrechen und zur Übersicht der Songliste zurück um sie anzuklicken. Ist dieses Problem bekannt?
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Das stimmt, aber ich fürchte da können wir nicht viel machen. Problem an der Sache ist, daß wir PowerPoint "fernsteuern" müssen, um die Effekte mit darstellen zu können. Und das verarbeitet weder die Tastenkombinationen noch die Übergänge von SongBeamer selber. :-(

Du kannst unter Extras->Optionen->sonstiges->PowerPoint das Häkchen bei "mit Effekten" deaktivieren. Dann macht SongBeamer die Übergänge, aber dann gibt es keine Übergänge von PowerPoint mehr.
Gruß, Sebastian
Antworten